Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.08.2021

Montagsherz #522

Sorry - bin leicht unpässlich. Nix Schlimmes, das Herz kommt nach einem hoffentlich erholsamen, langen Schlaf.

Nachtrag:

Was lange währt ...
Nein - wurde nicht gut. Eigentlich waren die herzigen Bügelperlenformen mit Bügelperlen fein ordentlich befüllt und hätten nur noch gebügelt werden müssen.
Aber ich war ein wenig ungeschickt ;-)
Letzte Woche war meine Mama wieder ein paar Tage zur "Bespaßung" bei uns.
In den Tiefen des Dachzimmers fand ich eine große Dose mit diesen Perlen und schon war meine Mama ein wenig beschäftigt ;-)
Immerhin fand das Lama und die Glasabdeckung den Weg unter das Bügeleisen.






Danke für die vielen Nachfragen - ich war ein wenig unpäßlich.
Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen habe mich ein wenig ausgeknockt.
Ich habe Montag, Dienstag und auch heute viel geschlafen.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Und die Mama ist wieder zu Hause ;-)

Anette 16.08.2021, 00.11| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD