Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #501

Mein Herz kommt im Laufe des Montags ...
Ich leide unter mittelschweren Impfreaktionen - kein Sorge, es bessert sich schon ...
Habe seit 2 Tagen extreme Muskel- und Gelenkbeschwerden, es fühlt sich an, als hätte ich in den letzten Tagen mehrere Gärten umgegraben ;-)
Kein Grund zur Besorgnis, aber das Sitzen am PC fällt schwer.
Dank einiger Medikamente bessert sich das Befinden.
Trotz allem bin ich froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit zur Impfung hatte/habe.

Aber jetzt ...
Es geht mir ziemlich besser ;-).
Ich kann wieder basteln!

Ich bekam eine Lieferung mit 60 kleinen Wachteleierverpackungen.
Nun benötige ich noch 360 Eier. Nein, keine Wachteleier. Schokoladeneier sollen es sein. Dann kommt eine österliche Banderole herum und fertig ist ein kleines Ostergeschenk.
Es werden aber keine 60 Ostergeschenke. Ein paar weniger werden es wohl werden. Die restlichen Verpackungen hebe ich dann für das nächste Jahr auf.
Ich werde euch die fertigen Verpackungen zeigen. Einige haben sie ja schon gesehen.




Anette 22.03.2021, 01.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Astrid

Ein wunderbarer Gartenblog. Ich verbinde mit Frühling immer das setzen und aufblühen im Garten. Die Sonne kommt wieder heraus, es wird wärmer und man kann endlich in den Garten...

vom 05.04.2021, 16.36
5. von Liz

Oh - das tut mir leid! Wünsche Dir das die Beschwerden schnell wieder nachlassen - Gute Besserung!

Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Liz

vom 22.03.2021, 08.24
4. von twinsie

wünsch dir, dass sich deine Beschwerden bald bessern!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.03.2021, 08.06
3. von Ingrid/ile

Ich wünsche Dir baldige Genesung, liebe Anette! Welcher IMPFSTOFF?
Macht mich ein wenig furchtsam! Mein verschobener Termin (Astra...) wird dann wohl diese Woche nachgeholt, hoffentlich bleibe ich fit, denn Josef ist auf Intensiv und braucht mich so sehr!


vom 22.03.2021, 07.57
2. von Jutta Kupke

Erstmal weiterhin gute Besserung!
Du hast es wenigstens erst mal hinter dir, Glückwunsch.
Bin mal gespannt wann ich die erste Impfung bekomme.
Habe etwas Bammel davor, aber es nützt ja nichts, da muss man durch.
Hier nun mein Herz für dich:
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 22.03.2021, 07.40
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen Anette!

Die Schwiegertochter erzählte gestern von den gleichen Symptomen...das gehört wohl dazu!
Gute Besserung!

Ich bin leider erst im Mai dran :-(


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 22.03.2021, 06.11
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD