Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #493 - 24/365 Magnete to go 22-23/365 Familienfotos

Heute wieder eine Kombination vom Montagsherz und dem gestrigen Tagesbild (Sonntag) ...
Und das Tagesbild vom Freitag und Samstag

Der Magnetbutton wird in einem passenden Briefumschlag verschickt ...





Momentan liebe ich es mit dem sehr preiswerten Mini-Falzbrett von Action Briefumschläge selbst herzustellen. >>>Klick<<<
Ich habe ja sehr viel Zeit ;-)

Zeit ...
Wir verbringen sehr viel Zeit damit, die Tiefen unseres Dachzimmers auszumisten. Der Liebste hat ca. 5000 Dias seiner Eltern gesichtet, sortiert und ca. 4500 entsorgt.
Viele Bilder in alten Alben wurden angeschaut. Diese wurden allerdings nicht entsorgt.


Tag 23/365

Bei manchen Fotos stehen Namen dazu, trotzdem können wir viele Bilder nicht zuordnen.



Tag 22/365

Von diesen alten Alben befinden sich noch einige im Dachzimmer.
Da gibt es noch viele zu sichten ;-)



Heute werden wir etwas Zeit beim Orthopädenfreund verbringen, der Liebste hat "Schulter" ...
Ziemlich schlimm ...
Wahrscheinlich leidet er an einer Schleimbeutelentzündung. Hoffentlich bessern sich seine Beschwerden bald. Er ist unleidlich.
Kann ich aber gut verstehen und nachempfinden.

Bleibt gesund und munter ...

Anette 25.01.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabiene

Deine Magnete sind aber auch wirklich DER HIT!
Schön, diese alten Fotoalben. Meine Mutter hat leider keine aufgehoben.

LG
Sabiene

vom 27.01.2021, 21.40
3. von Liz

Auch ich kann Deine Kreativität wieder nur bewundern!
Die Alben sehen wunderbar aus und sind richtige Schätze!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche und Gute Besserung für Deinen Liebsten ;-)
Mein Herz Hier klicken

Liz

vom 25.01.2021, 10.24
2. von twinsie

Du bist sooooo kreativ!!!!! Bin auch grad dabei tausende von Dias zu digitalisieren und Fotos aus alten Zeiten zu ordnen.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.01.2021, 08.10
1. von Anne Seltmann

Moin Anette!

- Top deine Magnete und Briefumschläge! Du machst soooo herrliche Sachen!

- Was für Schätze, die Alben sehen einfach Klasse aus. Ja, so manche Fotos sind nur einordbar, wenn es denn noch passende Familienmitglieder gibt, die das beantworten könnten. Ich habe auch so viele Bilder, die ich nicht einordnen kann ohne meine Eltern. (Die sind ja leider nicht mehr)

- Dem Liebsten wünsche ich gute Besserung!

Bleibt auch hr gesund

:sonne1:


Liebeste Grüße

Anne


Hier klicken

vom 25.01.2021, 07.57
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD