Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #386

Entweder hat unsere Waschmaschine 2 Socken gefressen oder in meiner Sockenschublade befindet sich ein weiteres ungleiches Paar.
Der Liebste ist für das Zusammenfügen der gewaschenen Socken zuständig, das kann ja mal passieren, sie sehen sich ja sehr ähnlich ;-).

Anette 07.01.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von TimeBandits

Gesundes neues Jahr Euch Allen hier :winke: :prost:

Hier kommt meins, uups ist schon Dienstag
Hier klicken :sonne1:

vom 08.01.2019, 00.04
11. von Zoé

Vielleicht muss das so: die Herzen nach links ;-) Hier kommt meines etwas spät, doch es kommt: Hier klicken
Einen schönen, entspannten Abend :-)


vom 07.01.2019, 18.55
10. von Bo

Vielleicht wollten die Beiden ein Paar werden?
Ich habe das auch schon gehabt. Mitmal sind einfach die 2. Socken weg. Und in der Tat hat mal die Waschmaschine Socken gefressen. Ein Zipfel von einem Socken schaute an der Seite raus. Da war alles klar.
Manchmal kommen sie auch über Nacht einfach zurück.

LG Bo
Hier klicken

vom 07.01.2019, 18.15
9. von rina.p

Jaja, immer diese sockenfressenden Maschinen, oder Liebsten, die es nicht ganz so genau nehmen mit dem Verräumen.

Hier ist mein aktueller Herzfund.
Liebe Grüsse :hurra:

Hier klicken

vom 07.01.2019, 17.28
8. von Diamantin

Vielleicht tauchen sie irgendwann wieder auf.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 07.01.2019, 14.08
7. von Elke (Gedankenkrümel)

Hallo liebe Anette,
Früher konnte das auch mal vorkommen :) Nunmehr muss ich selbst sortieren..*lach
Die beige Socke gefällt mir besonders, schönes Muster.

Mein heutiges Herz:
Hier klicken

Fröhlichen Wochenstart und liebe Grüsse
Elke

vom 07.01.2019, 12.58
6. von Mummel

Das sind ja niedliche Socken würde mir auch gefallen liebe Grüße Mummel
Für mein Herzen Hier klicken

vom 07.01.2019, 09.22
5. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
irgendwann finden Herzen wieder zusammen. Das gilt auch für getrennte Sockenpaare!

Mein gut schmeckendes Herz der besonderen Art findest Du hier:
Hier klicken
Fröhlichen Wochenstart und liebe Grüße
moni


vom 07.01.2019, 07.47
4. von Jutta.K

Ha, das kommt mir ja sehr bekannt vor ;-)
Das Phänomen sockenfressender Waschmaschinen ist ja allgemein bekannt.
Oder war´s vielleicht doch der ( farbenblinde) GÖGA ;-)
Jedenfalls sind Herzchen zu sehen !
Hier kommt mein erster Beitrag im Jahr 2019
Schön, dass es wieder weiter geht.
Ich werde die Augen offen halten.
Noch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr wünscht
Jutta
Hier klicken

vom 07.01.2019, 07.34
3. von Sheena

huhu und guten morgen,

Mit zwei verschiedenen Socken bin ich neulich auch noch rum gelaufen =)

Wünsche einen schönen Wochenbeginn

LG Sheena

Hier klicken

vom 07.01.2019, 07.15
2. von twinsie

Pippi Langstrumpf-Socken.......mir gefällt das!!!!!!!

Mein Herz ist winterlich: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 07.01.2019, 06.41
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette! ♡

Der Trend geht eh dahin, dass man zwei verschiedene Socken anzieht. Zumindest habe ich das hier schon ganz oft gesehen. Erinnert mich dann ein wenig an Pippi Langstrumpf :-D

Hier klicken


Herzliche Grüße

Anne

vom 07.01.2019, 05.56
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD