Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #197

197 ...

Ihr seht - wir nähern uns schnellen Schrittes dem 200. Montagsherz ;-) ...

Mein heutiges Herz kommt aus ...
Klar - ihr seht es ...
BERLIN ...

Ich war nahe dran aus "Frau Tonis" ein Frau Tonaris zu basteln - aber mir fehlte die Geduld und die Zeit ;-)
Auch habe ich mich belesen, ob man ein Autokennzeichen unkenntlich machen muss oder nicht.
In diesem Fall muss man es nicht, es ist Teil eines Kunstwerks ;-)
Oder doch nicht?
Wie handhabt ihr das mit Autokennzeichen?






Anette 25.05.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Bärbeli

hach...ein trabi...wie haben wir unseren geliebt....und er hat niemals aufgegeben, alles na gut fast alles wurde eigenständig repariert... da war es noch möglich....
mein herz kommt vom sonntagsspaziergang...
lg
Hier klicken

vom 26.05.2015, 13.48
16. von Winnie

Ich würde sicherheitshalber zumindest die Zahlen hinter den ganzen Buchstaben weg machen, ... wie bunt dein Bild ist, wow :sonne1:

vom 26.05.2015, 08.09
15. von Ruthie

Uiui, die Herzen hast Du ja gut versteckt!
Ja, ich mache die Kennzeichen auch unkenntlich - sicher ist sicher - wobei dieses Auto wohl auch so auffällig genug ist. Schön!
Meins: Hier klicken

vom 26.05.2015, 00.28
14. von Feuerkatze

soo ein cooles Auto. Leider gibt es hier in der Schweiz nicht so schöne Möglichkeiten wie in Deutschland für die Nummerschilder. Und meine Wünsche gab es irgendwie nicht so richtig. Immerhin hatte meine Schwester mal ihre initialien als Nummernschild und als ich angefangen habe zu studieren habe ich das Auto geerbt und ihre Initialen waren auch das Kürzel für meinen Studiengang. Hat also gut gepasst.

Und hier finde ich auch, dass es zum Gesamtwerk gehört und würde es vermutlich nicht wegmachen. Das Auto ist eh so auffäullig, dass es auch ohne das Nummernschild wiedererkannt wird. Sonst mache ich auch meistens unkenntlich.

Hier klicken für mein Herz



vom 25.05.2015, 22.02
13. von TB

schöner Trabi :)

Hier kommt mein Herz für diese Woche!
Hier klicken

vom 25.05.2015, 21.03
12. von Diamantin

Der Trabi ist ja klasse.

Hier mein Herz Hier klicken

Lg Anett

vom 25.05.2015, 20.08
11. von Biggy

Echt stark das Auto. So herzlich ;-)
Ich glaube bei diesen Kunstwerk ist das mit dem Kennzeichen egal. Sonst mache ich es auch unkennlich.
LG Biggy :winke:
Hier klicken

vom 25.05.2015, 19.04
10. von daggi

Ich mache Kennzeichen auch unkenntlich :kuh:

Mein Herz wurde auch in Berlin geknipst ;)

Hier klicken

vom 25.05.2015, 17.41
9. von Edith T.

Ich habe bisher 2 x ein Auto gezeigt und die Nummernschilder unkenntlich gemacht. Damit war ich auf der sicheren Seite.
Das Auto ist klasse, ein echtes kleines Kunstwerk - und dnach langem Suchen habe ich auch die Herzen entdeckt ;-)
LG Edith

vom 25.05.2015, 12.39
8. von Vera

Was für ein cooles Auto!
Ich mache Autokennzeichen grundsätzlich unkenntlich, auch wenn sie nicht den Hauptteil meines Fotos ausmachen. Ich denke, bei Oldies, wenn sie als Kunstwerk ausgestellt sind oder in Kolonne fahren, würde ich es nicht wegmachen.
Mein Kennzeichen möchte ich jedenfalls nicht auf Fotos sehen. Und andere möchten das sicher auch nicht. Könnte evtl. auch jemanden in Erklärungsnöte bringen. ;-)

Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liehe Grüße,
Vera

vom 25.05.2015, 11.28
7. von

Liebe Anette,
an solchen "Kunstwerken" kann ich auch nicht "ungeknipst" vorbeigehen. Bei den Autokennzeichen habe ich mal gelesen, Oldies braucht man nicht unkenntlich zu machen. Aber....ich bin ja vorsichtig und "vergrisele" sie meistens.
Mein Pfingstmontagsherz hängt hier einfach so rum:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 25.05.2015, 11.19
6. von twinsie

jaja, noch 3 Herzen, dann gibts Jubiläumsstimmung :sonne1: !

Mein Herz fand ich am Berg:

Hier klicken

Schönen Feiertag und liebe Grüße
Eva




vom 25.05.2015, 10.21
5. von minibar

Liebe Anette, bei Autokennzeichen mit H für historisch, da lasse ich es auch, z.B. damals bei den vielen Enten, an denen wir vorbei fuhren.
ansonsten mach ich was von der Zahl weg.
Toll, dieser bunte Trabbi, der ja sogar auch Herz zeigt.
Du hast Recht, Frau Toni ist ja fast Tonari, grins.
Hier ist mein Herz 197: Hier klicken
Liebe Grüße und noch einen guten zweiten Pfingsttag
Bärbel

vom 25.05.2015, 10.21
4. von Gedankenkruemel

Der Trapi ist ja cool :)
Ich sehe Herzen an der Tür ..

Hab heute auch noch..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 25.05.2015, 09.57
3. von tonari

So, nun schiebe ich mein Herz hinterher:
Hier klicken

vom 25.05.2015, 09.42
2. von Anne

Guten Morgen liebe Anette!
Ich schließe mich da den Worten von Frau Tonari an. Ich handhabe das auch so.
Aber bitte wo ist das Herz? Bin ich denn noch müde? Ich sehe auch beim dritten Hingucken nix.
Aber meines ist auch kaum zu erkennen. Guckst du hier Hier klicken

:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 25.05.2015, 07.49
Antwort von Anette:

Es war wohl wirklich noch sehr früh ;-)
Guckst du auf die Autotür - da sind 2 pinkfarbenen Herzen ;-)
1. von tonari

Einfach herrlich. Vor allem die Kombination mit Frau Tonis. Was Du so alles entdeckst.
Der Trabi sieht nach Keith Haring aus. Da kann man angesichts des 1989er Kennzeichens auch mal auf das Unkenntlichungmachen verzichten.
(Ansonsten bin ich dafür, die Zahlenkombi zu schwärzen. Möglicherweise treibt sonst jemand damit Schindluder. Buchstaben zu zeigen, hingegen finde ich oft sinnvoll. Vor allem, wenn es ein cooles Wort ergibt. In Ahrenshoop habe ich z.B. ein Kennzeichen geknipst, dass mit DE-AL begann. )

vom 25.05.2015, 00.22
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD