Ausgewählter Beitrag

Alle guten Dinge sind blau #1

Ich bin ziemlich spät dran ...
Normalerweise treffen sich die Liebhaber der Farbe Blau am 1. Montag des Monats bei der lieben >>>Anne<<<
Ich hab einfach ein paar Montage Blau gemacht ;-)
Man möge mir verzeihen. Anstatt am 1. Montag las ich ab 1. Montag ;-)
Dafür gibt es ein taufrisches Foto.

Ich habe mir eine ganz schafe Silikonform bestellt, habe aber leider nicht auf die Größe geachtet. 
Eigentlich wollte ich große Seifenstücke in Schafform herstellen, nun wird es kleine Seifenstücke geben ;-)
Und im Hintergrund seht ihr den heutigen blauen Himmel. Endlich ist das Grau vorbei, endlich ist es nicht mehr nasskalt.




Anette 24.03.2021, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tonari

Schönes Förmchen.
Was machen eigentlich die Kekse?

vom 04.04.2021, 21.22
Antwort von Anette:

Die schafen Keksförmchen liegen hier und warten darauf, dass irgendwann Keksteig angesetzt wird und Schafe ausgestochen werden ;-)

1. von Anne Seltmann

Was lange währt...wir endlich endlich gut! Ich habe ja kein Zeitlimit gesetzt, also liegst du noch gut im Rennen :hurra:
Die ist ja niedlich deine Silikonform ...ich habe auch schon Seife in Silikonformen mit meinen Hortkindern gezaubert. Macht tierisch Spaß!

Bitte auch die Ergebnisse zeigen, liebe Anette!


Danke, dass du bei meinem Projekt mitmachst!


:winke:

Herzliche Grüße

Anne

vom 25.03.2021, 06.04
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD