Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #93







Mein heutiges Herz ist dem BVB gewidmet ...
Ich bin seit Jugendjahren bekennender Bayern-Fan - ich wurde während eines Freundschaftsspiels Bamberg : Bayern München zum ersten Mal geküsst ...
Bamberg verlor damals zweistellig - ich verlor mein Herz *gg* ...

Mein Liebster ist Dortmund-Fan ...



Das CL-Finale wurde - ihr wisst es sicherlich - von Bayern München gewonnen ...
Hätten die Dortmunder das Anfangstempo beibehalten, hätten sie ihre Torchancen der ersten 20 Minuten verwertet - sie hätten verdient gewonnen ...
Über Fouls von hüben und drüben möchte ich mich hier nicht auslassen ...

Was ich teilweise gestern von sogenannten Fans in den "sozialen Medien" lesen musste war alles andere als sozial ...
Das geht/ging größtenteils unter die Gürtellinie ...
Das schlimmste was ich gestern las, war: "Möge der Flieger mit den Bayernspielern abstürzen" ...
Aber auch die Bayernfans haben unqualifiziert ausgeteilt ...

Ganz toll fand ich den Beitrag von dem mir sehr sympatisch erscheinenden Trainer Klopp - den mochte ich schon zu seinen Mainzer Zeiten. >>>Klick<<<

Hallo - auch wenn es beim Fußball um Millionen geht - es sollte doch die schönste Nebensache der Welt sein und bleiben ...


Ich möchte nicht, dass hier unqualifiziert über eventuell falsche Schiedsrichterentscheidungen abgelästert wird, jeder kann hier seine Meinung kundtun - ich behalte mir aber vor - so wie bei Facebook - unangemessene, beleidigende Kommentare zu löschen ...


Anette 27.05.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Luiselotte

Einfach nur genial, deine Art zu zeigen, dass du Fußball liebst? Ich bin aus Bayern und hab mich gefreut, aber eben nur während der Euphorie des Spiels. Jetzt hat mich mein leben wieder und gut ist....
Und ich hab ein Herz für dich
Hier klicken
Herzliche Grüße, Luise-Lotte

vom 27.05.2013, 21.34
30. von Vodia

"hätte", "würde" und "wäre" sind nicht umsonst die Möglichkeitsformen - möglich wäre es gewesen, aber gewinnen tut der, der die Tore dann tatsächlich macht.
Ich habe erst ab der 2. Halbzeit geschaut und nix wirklich wichtiges versäumt wie es scheint. Bin kein "Fan" auch wenn ich gern mal ein gutes Fußballspiel sehe. Am Ende hatte ich auch ein Herz voller Mitgefühl für die Dortmunder, die sich wirklich wacker geschlagen haben. Und für die weinenden Männer ...
Mein Herz schlägt mehr für Bayerische Seen als für Fußball und montags -
Hier klicken
Liebe Grüße
C.V

vom 27.05.2013, 20.47
29. von Biggy

Für Fußball schlägt mein Herz gar nicht,
aber dein Foto ist herzig.
Mein Herz (ist) war essbar ;-)
Hier klicken
LG Biggy :winke:

vom 27.05.2013, 19.15
28. von TimeBandits

hier kommt mein Herz :wurm: Hier klicken

vom 27.05.2013, 18.59
27. von Monilisigudi

Fußball: Ein tolles Thema und Motiv für diese Woche!
Mein Herz für diese Woche kommt den Grundbedürfnissen des Menschen entgegen: dem Essen. Daher habe ich mein Montagsherz auch gleich verzehrt. Aber im Foto ist es dauerhaft festgehalten:
Hier klicken
♥-liche Grüße!


vom 27.05.2013, 14.40
26. von Mara

Mein Montagsherz blüht in meinem Garten:Hier klicken
LG Mara

vom 27.05.2013, 14.38
25. von Jaris

Liebe Anette!
Das ist sicher eine unvergessliche Erfahrung, bzw. Erlebnis. Mit dem ersten Kuss beim Fussball.
Als Teene war ich auch Fänin. Heute eher nicht, aber dein Herz sieht jedenfalls zum Anbeißen aus.
Wenn ich wieder Luft holen kann, mache ich evtl. auch wieder mit. Muss mal ne Herzpause haben.

LG Jaris :wurm:

vom 27.05.2013, 13.44
24. von doris

"Echte Liebe BVB " ...
Dein Herz ist ganz toll *schwärm*!!

Mein Herz: Hier klicken

Ich wünsche den Bayern alles Gute!

GLG Doris

vom 27.05.2013, 13.25
23. von Thea

Bravo! Ich stimme Dir in allem voll und ganz zu.
Dein Herzerl ist schön und die Geschichte dazu ist noch schöner. Und zusätzlich möchte ich nur noch sagen ja, die Franken eben.;-)
Hab auch wieder ein Montagsherz:
Hier klicken
LG,, Thea

vom 27.05.2013, 13.00
22. von Vera

Ich bin kein Fussballfan. Aber das Herz gefällt mir trotzdem. ;-)
Hier ist meines: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 27.05.2013, 12.57
21. von Margret

Ein Herz für Fußball find ich gut. Der bessere möge gewinnen.

Ich mag nur keine Extremisten

Sende heute "ein" süsses Herz
Hier klicken

LG Margret

vom 27.05.2013, 12.12
20. von Diamantin

Ich bin bekennender Nicht-Fussball-Fan. Aber jeder so wie er mag.

Hier mein Jerz: Hier klicken

Lg Anett

vom 27.05.2013, 11.02
19. von Bellana

Freuen wir uns doch einfach über dieses tolle Fussballspiel.
Grüßle Bellana

vom 27.05.2013, 11.01
18. von Ute

Deine Geschichte wie du dein Herz verloren hast, ist aber nett...traurig bist du deswegen ja wahrscheinlich nicht,;-)
Mein "cremiges" Herz hilft auch bei "Wehwehchen"...
Hier klicken
Liebe Grüße
Ute

vom 27.05.2013, 10.41
17. von Hella

ja auch ich bin Bayern Fan durch und durch und das seit 1966 ....als Bayern Fan musste ich in den letzten 47 Jahren sehr viel einstecken, aber die Welt ist halt nun mal eben voller Neider und hat man mal einen Ruf weg dann hat man ihn eben auch für immer ,wobei ich die Bayern Spieler weder arrogant noch abgehoben empfinde. Die Kommentare im FB lese und kommentiere ich schon garnimmer ,weil mir das die tiefste Schublade ist .Ich bin Fan, aber ich bin ein fairer Fan und ja ich freue mich wie Bolle das wir das ge schaf ft haben . Jetzt noch das Tripple und die Saison wäre perfekt.Ich mag meinen FC Bayern ....egal was andere denken oder schreiben
:-) :sonne1:

vom 27.05.2013, 10.32
16. von Anke

Liebe Anette,
das hast du aber sehr schön gemalt und dich auch sicher über den Sieg gefreut. Leider habe ich mit Fußball nicht all zu viel " am Hut "

Dir wünsche ich noch einen schönen, :sonne1: igen Montag.
Liebe Grüße, Anke
Mein Herz findest du hier: Hier klicken

vom 27.05.2013, 10.02
15. von Gedankenkruemel

Das ist ja ein sehr ausgefallenes und mit solch schönen Erinnerungen..Toll.

zum Thema Fussball kann ich "leider" nichts sagen :)

Meins
Hier klicken

Lieben Gruss, Elke


vom 27.05.2013, 09.37
14. Trackback von Petra Felden Photo-Design

Montagsherz # 93
...

vom 27.05.2013, 09.32
13. von moni

Liebe Anette,
ein echtes Fan-herz verschenkst Du ja heute morgen, das ist echt lieb!
Mein Montagsherz ist hier
Hier klicken
Einen guten Start in die hoffentlich nicht mehr so nasskalte neue Woche wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße
moni

vom 27.05.2013, 09.23
12. von minibar

Liebe Anette,
das finde ich richtig lieb, dass du dein Herz den Dortmundern widmest.
Ich habe nicht allzu viel von dem Spiel gesehen, wir waren in FFM. Allerdings hatte unsere Tochter keine Tickets bekommen können. Es war aus so super.
Hier meine luftleichten Herzen:
Hier klicken

vom 27.05.2013, 09.16
11. von Sandy

Huhuu,

ich hab gestern auch über manche Äußerungen nur den Kopf geschüttelt. Gegönnt hätte ich es von Herzen dem BVB. Und dass als Bayerin *gg* Aber die sind halt einfach herziger.

Von mir gibts heute ne herzige Zwetschge (oder Pflaume?):

Hier klicken

Liebe Grüße an dich
Sandy

vom 27.05.2013, 09.06
10. von H wie Heidrun

Sorry, vor lauter Fußball-FC-Bayern-Begeisterung habe ich den falschen Link erwischt

Hier Hier klicken :blumen:

Grüßle , Heidrun


vom 27.05.2013, 08.27
9. von H wie Heidrun

Bestrickend herzig ... und einer Meinung im doppelten Sinne, bin von den Socken * gg* eine wunderschöne Geschichte und ein tolles Herz

Mein Strick - Herz Hier klicken :sonne1:

Grüßle aus dem eiskalten Augsburg , Heidrun
... Morgen s o l l es wärmer werden ...


vom 27.05.2013, 08.21
8. von twinsie

Auch bei mir gibt's heute ein sportliches Herz ;-)!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 27.05.2013, 07.56
7. von Daniela

Leider weiß ich nichts über Fußball. Ich habe nie als Zuschauer eines Fußballspiel teilgenommen. Ich gehe lieber ins Theater :-)
Wenn du Komödien von Shakespeare liebst, Slowakisches Nationaltheater lädt dich zur Premiere :-)
Hier klicken
Ich wünsche dir einen gute Start in die neue Woche.
LG Daniela


vom 27.05.2013, 07.48
6. von Quizzy

Bei den winterlichen Temperaturen werden die erhitzten Gemüter bestimmt schnell wieder abkühlen ... es ist "nur" ein Spiel! :-)
Meine Woche beginnt auch wieder herzig mit einem Ausflug durch die Kunstgeschichte:
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 27.05.2013, 07.47
5. von Simone

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

Hier klicken

Liebe Grüße

Simone

vom 27.05.2013, 07.45
4. von tonari

Nun ja, mein Herz schlägt ja nicht gerade für den Sieger des sonnabendlichen Spieles. Dennoch ist es höchst unsportlich sich so zu verhalten, wie es manche getan haben. Dummbratzen eben. Ich hoffe, es ist "nur" bei verbalen Ausfällen gebleiben.

Und damit sich die Gemüter wieder abkühlen, setze ich den heißen Füßballherzen kalte Technik entgegen ;-)

Hier klicken


Hier klicken

vom 27.05.2013, 06.29
3. von Ruthie

Hier klicken für Ruthies Beitrag. Zum Fußball kann ich "leider" nix sagen ;) , aber Dein Bild ist klasse :)

vom 27.05.2013, 00.54
2. von Wieczora (◔‿◔)

Huhu Anette,
da hast du wieder etwas Schönes für unser Herzprojekt gefunden. Ich hoffentlich auch. Zu meinem Beitrage bitte
Hier klicken
Wieczoramatische Grüße (◔‿◔)
:blumen:

vom 27.05.2013, 00.18
1. von Kalle

Huhu Anette,

ich hoffe, du hast deinen Gatten getröstet, obwohl du zwischendurch bestimmt ein paar mal Schnappatmung hattest....Beide haben sich gut geschlagen, obwohl die kleinen Schläge auf dem Spielfeld nicht hätten sein müssen....und ihr hattet danach Romantik pur :blumen: :
Hier klicken
liebe Herzensgrüssle Kalle

vom 27.05.2013, 00.07
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD