Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 60





Vor wenigen Stunden im Bastelzimmer fotografiert ...
Momentan sammle ich Ideen für Karten mit Herz - es steht mal wieder eine Hochzeit an und ich darf die Einladungskarten basteln.
Allerdings werden sie nicht in diesem Design gestaltet, das werden Geburtstagskarten.
Da stehen in den nächsten Tagen auch einige an ....




Eine Anleitung dazu gibt es nicht, ich habe im Internet nur ein >>>Foto<<< gefunden ...
Ich zeige euch die fertige Karte im Laufe der Woche ...
Und andere herzige Kartenideen im weiteren Laufe des Projektes ...

Anette 08.10.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Luise-Lotte

Liebe Frau Waldspecht....ein kleines großes Nachzüglerherz von mir....zu deinen wunderschönen liebevollen Herzen dazu....Hier klicken

vom 09.10.2012, 21.29
28. von Wieczorama (◔‿◔)

Juten Tach, Fr Waldspecht (◠‿◠)
was für süße ♥chen!
Gestern habe ich zwar ganz tolle Herzen gebloggt, aber sowas von vergessen, mich hier einzutragen. haha Heute ist es bestimmt zu spät. Bööööööööööök! schaf
♥ige Feierabendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔)

vom 09.10.2012, 18.15
27. von die3kas

Sieht schön aus
aber als Hochzeitskarte wäre sie mir zu einfach. Bisschen edler würde ich sie mir vorstellen.
Ich habe vor kurzem eine tolle Karte gesehen...
Eine Karte wo man einen Streifen aufreissen muss, darunter befindet sich ein Bild zum Schieben von dem Paar
und der Innentext zeigt dann die Einladung.
Mit Glück habe ich die Karte gespeichert...
Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid, dann durchwühle ich meine Platte.

Liebe Grüsse
kkk

vom 09.10.2012, 17.32
26. von kelly

herzig!
gefällt mir sehr, keine suche nach individuelle glückwünschen mehr, passt immer.
bei der letzten einladung hatte ich glück, ein eichhörnchen spielte happy birthday (bildlich) auf der karte und der festraum war mit laub und *eichhörnchen* geschmückt.
lg kelly

vom 09.10.2012, 07.10
25. von Vodia

der Herbst ist eingezogen in mein Herz.
Hier klicken
doch auch der hat bekanntlich noch seine schönen und warmen Tage :)

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
C.V

vom 09.10.2012, 00.01
24. von Bellana

So ist das, wenn man so schöne Karten basteln kann wie Du, kann man sich vor lauter Aufträgen nicht mehr retten, aber ich denke, Dir machst das Spass. Mir kann das nicht passieren... (Ich habe neulich schon mit einer einzelnen Karte für eine Goldene Hochzeit zu kämpfen gehabt.)
Grüßle Bellana


vom 08.10.2012, 20.26
23. von cherrym

das ist eine wirklich tolle karte geworden.
bei mir gibt es nur stein herz.
Hier klicken

gruss eva

vom 08.10.2012, 17.38
22. von Mara

Sehr hübsch, ich bewundere dich, für so eine Bastelei habe ich keine Geduld.
Mein Montagsherz: Hier klicken
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Mara

vom 08.10.2012, 17.12
21. von Tränenherz

Hey,

was für eine schöne Karte. Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche, und drück die Daumen das alles ganz toll wird, und wir bald noch mehr Bilder zu den anderen Karten sehen.

LG Tränenherz.

PS.: Hier klicken

vom 08.10.2012, 16.23
20. von Schneeflocke

Schön deine Herzkarten............ bewundere deine gebastelten Karten immer sehr!

Hier mein Montagsherz Hier klicken

vom 08.10.2012, 16.13
19. von TB

Hier ist mein Herz Hier klicken

vom 08.10.2012, 14.28
18. von Petra ;o)

Sehr schöne Karten machst du da!
Um mein Herz zu sehen, bitte Hier klicken
Liebe Grüße
Petra :blumen:

vom 08.10.2012, 14.22
17. von klaus

eine schöne Glückwunschkarte ist das mit vielen Herzen, gute Idee, übrigens geht das Abonieren des Blocks so nicht,keine Ahnung, wie, alles Gute, KLaus

vom 08.10.2012, 11.15
Antwort von Anette:

Da ich nicht weiß wie und wo du das Blog abonnieren willst kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich weiß nur, das einige Leser das Blog abonniert haben - es funzt also ;-) ...
Da ich glaube, dass du den Wordpressreader benutzt musst du dich da bitte mal erkundigen ....

16. von Gedankenkruemel

Eine wunderschöne Idee.
Ich wünschte ich könnte so etwas auch.

Mein Beitrag
Hier klicken

Liebe Grüsse und eine Gute Woche,
Elke



vom 08.10.2012, 10.58
15. von Diamantin

Och sind die schön. *mirmerkenmuss*

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 08.10.2012, 10.49
14. von Biggy

Ein schönes Hobby. Irgendwie hat man viel zu wenig Zeit, es gäbe sovieles was man machen könnte.Mein Herz Hier klicken
Schöne Woche und GLG Biggy :winke:

vom 08.10.2012, 10.36
13. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 60
...

vom 08.10.2012, 10.31
12. von Quizzy

Mein Herzerl kam etwas verfrüht im Regen:
Hier klicken
Passend zu deinen rosaroten Herzerln ist es heute wieder himmelblau bei uns :-)
Liebe Grüße
Renate


vom 08.10.2012, 10.22
11. von Margarethe

So schöne Karten machst du selbst! Wunderschön. Hier klicken
LG Margarethe

vom 08.10.2012, 09.27
10. von minibar

Die sind ja richtig schön zart und freundlich. Du bist also wieder fleißig am basteln.
Hier ist mein 60. Herz
Hier klicken

vom 08.10.2012, 09.22
9. von Sandy

Die Karten sehen ja wieder ganz wunderbar aus! Ich bin gespannt, was du uns noch alles zeigst.

Ich zeig heute dieses Herz:

Hier klicken

Ganz liebe Grüße an dich
Sandy



vom 08.10.2012, 09.14
8. von Susanne

Die Karte sieht ja klasse aus. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Bei mir gibt es heute einmal zwei Herzen Hier klicken

Einen schönen Montag wünsche ich Dir
Susanne

vom 08.10.2012, 08.56
7. von twinsie

Wunderschöne Geburtstagskarte!

Mein Herz kommt wieder mal aus der Natur....

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.10.2012, 08.18
6. von katerchen

eine herzige Karte Frau Waldspecht die mir sehr gefällt
LG vom katerchen der etwas vom Flohmarkt hat..
Hier klicken

vom 08.10.2012, 07.43
5. von Anne

Guten Morgen Anette!

Was für eine schöne Idee für eine Karte. Das werde ich mir heute Nachmittag mal näher anschauen und wird gleich in meinen Bastelordner verbannt.

Schönen Wochenstart :sonne1:
und liebe Grüße
wünscht

Anne

vom 08.10.2012, 06.16
4. von Winnie

Diese Karte ist ja wundervoll ♥
ich hab dafür heute eine Becher-Tasse zu bieten: Hier klicken

vom 08.10.2012, 05.27
3. von Ruthie

Herzallerliebst und wunderschön!
Mein eher ungewöhnliches Herzl diese Woche: Hier klicken

vom 08.10.2012, 00.41
2. von regenrot

Verwobenes von dieser Woche: Hier klicken
Und das zu spät eingereichte, wenn auch pünktlich publizierte Herz von letzter: Hier klicken

vom 08.10.2012, 00.16
1. von kalle

Huhu Anette :winke: ,

eine herzige Idee! Witzig, überschwenglich und verspielt - je nachdem wer heiratet gar nicht so schlecht. Allerdings muss dann das Paar auch so verspielt sein, und mit den herzen gern kokettieren...

Ich bleibe brav und schlicht, und zeige nur ein kleines Herz, das dir bekannt vorkommen dürfte: Hier klicken

liebdrück kalle :hurra:

vom 08.10.2012, 00.09
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD