Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 57





Und schon wieder viele, viele Herzchen ...
Wie man sich bettet, so liegt man ...
Bei schöner Bettwäsche werde ich schwach.
Sehr schwach ...
Bei Bettwäsche bin ich "pingelig" - bei Bettwäsche muss die Qualität stimmen.
Diese herzige Bettwäsche habe ich am Freitag beim Möbelschweden gesehen und fotografiert aber nicht mit nach Hause genommen.




Ich kann euch berichten, dass uns nach erneuter Sichtung der Bilder eingefallen ist, in welchem Dorf im Odenwald sich dieser >>>herzige Laden<<< befindet.
Wir werden in nächster Zeit mal wieder dorthin fahren, aber zuvor muss ich mich über die Öffnungszeiten informieren ...

Euch allen eine schöne Woche, meine wird sicherlich einige schöne Highlights haben.
Ich muss in dieser Woche nur 14 Stunden arbeiten und mein Papa wird am Mittwoch oder Donnerstag aus der Reha nach Hause entlassen.
Er ist körperlich zwar immer noch geschwächt, dafür aber geistig wieder fast auf voller Höhe.


Anette 17.09.2012, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Vodia

hier noch ein späte Herz aus München
Hier klicken
dafür um so herzlicher
C.V.

vom 18.09.2012, 23.18
28. von elke

Bin leider einen Tag zu spät, habs nicht eher ge schaf ft: Hier klicken

Diese herzige Bettwäsche finde ich total schön, für kleine Mädchen besonders toll!!

lg
elke :sonne1:

vom 18.09.2012, 19.52
27. von ladybird

Die herzige Bettwäsche zieht meinen Blick auch immer an beim Möbelschweden, aber die Qualität ist wirklich nicht optimal.
Wie schön, dass es deinem Papa wieder besser geht, zu Hause wird er hoffentlich auch wieder zu Kräften kommen. Alles Liebe.

vom 18.09.2012, 10.22
26. von Susanne

Wie schön, dass es Deinem Vater inzwischen besser geht. Das ist wirklich ein Grund zur Freude.
Die Bettwäsche ist perfekt für das Montagsherzprojekt und ich finde, sie passt am besten zu jungen Mädels (meiner Tochter würde sie sicher gefallen ;-).

Mein Herz kommt spät aber nicht zu spät: Hier klicken

LG Susanne

P.S.: Bin schon gespannt, was Du in dem wunderschönem, herzigen Laden kaufen wirst :winke:

vom 17.09.2012, 20.31
25. von Luise-Lotte

Liebe Frau Waldspecht,
diese Woche laufen meine Montagsherzen unter "Anders sehen". Ich hoffe, sie sagen dir zu. Deine Herzen sind wieder mal einfach nur herzig und wunderschön passend....liebe Grüße von mir!
Hier klicken

vom 17.09.2012, 19.51
24. von Tränenherz

Hey,

schön das euch eingefallen ist wo der Laden ist, dann kannst du sicher bald noch einmal dort neue Sachen knipsen, und für die Herzaktion mitbringen.

Die Bettwäsche sieht auf jeden Fall hübsch aus, ob sie von der Qualität gut ist, kannst du wohl besser beurteilen.

LG und eine schöne Woche.

PS.: Hier klicken

vom 17.09.2012, 17.45
23. von Wieczorama (◔‿◔)

Sehr hübsche Bettwäsche. Da kann ich dir nur ♥erwärmende Nächte wünschen...
Ich habe Kuchen gebacken, und den Post kurz nach 00:00 eingestellt, war dann aber so müde, dass ich vergessen habe, mich in deine KS einzutragen. Also jetzt:
Hier klicken
LG Wieczorama (◔‿◔) :kuh:

vom 17.09.2012, 16.53
22. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,
Habs doch geahnt das ihr den herzigen Laden im Odenwald wieder findet.

Das freut mich für deinen Pappa und eure Familie.

bin spät aber
Hier klicken

nun auch meins

Liebe Grüsse,Elke

vom 17.09.2012, 16.45
21. von Schneeflocke

Herzchenbettwäsche ist ja auch was nettes :)

Heute auch mal wieder ein Herz von mir: Hier klicken

Liebe Grüße, Birgit

vom 17.09.2012, 16.26
20. von Biggy

Süß das Bettzeug und ja mir ist auch die Qualität wichtig.
Und hier mein MoHerz
Hier klicken
Schöne Woche und GLG Biggy :winke:

vom 17.09.2012, 12.56
19. von Moni

Ne ich kann auch nicht in allen SToffen schlafen, das fühlt sich teilweise einfach schrecklich an

vom 17.09.2012, 12.35
18. von regenrot

Luftballon und Kinderbuch: Hier klicken

vom 17.09.2012, 12.08
17. von Diamantin

Schöne herzige Bettwäsche...was für Verliebte.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 17.09.2012, 11.48
16. von Vera

Ein herziger Traum in Rosa - süß für Mädchenträume, oder?
Mein Herz ist hier: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 17.09.2012, 10.28
15. von TB

Hier klicken
Hier kimmt mein Herz ^^ Hier klicken

Schön das es deinem Dad besser geht :)

vom 17.09.2012, 10.11
14. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 57
...

vom 17.09.2012, 09.40
13. von Mara

Schön das es deinem Vater wieder etwas besser geht. Mein Montagsherz hab ich aus dem Urlaub mitgebracht:
Hier klicken

LG Mara

vom 17.09.2012, 09.35
12. von Margarethe

Ja, schöne Optik gibts schon, beim Möbelschweden. Wirklich herzig. LG Margarethe
Hier klicken

vom 17.09.2012, 09.27
11. von minibar

So viele zartfarbene Herzen, dazu noch das große. Ich kann mir denken, dass diese Bettwäsche gut gekauft wird.
Hier ist mein Montagsherz:
Hier klicken
Dir dann eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen ♥
Bärbel

vom 17.09.2012, 09.03
10. von moni

Liebe Anette,
soviele liebliche Herzchen, das wäre schön, wenn (nicht nur bei Bettwäsche) die Qualität auch stimmt, gell.

Meine Montags-Begrüßungsherzen findest Du unter

Hier klicken

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 17.09.2012, 08.25
9. von do

Ich freue mich sehr, dass sich dein Vater so gut erholt und wünsche ihm weiterhin gute Genesung.
Die Bettwäsche ist ja wirklich herzig, aber für meinen Geschmack etwas zu süss ;-).
Herzlich, do

vom 17.09.2012, 08.24
8. von katerchen

hallo Anette
Kuschelherzen..grins
Schön das der Laden noch in Deinem Kopf aufgetaucht ist...grins
einen LG zum Wochenstart vom katerchen der mal nicht auf dem Flohmarkt war,sondern im Garten.

Hier klicken


vom 17.09.2012, 08.09
7. von Sandy

Eine herzige Bettwäsche!
Aber auch ich achte auf Qualität. Da gibts nur ganz wenige Hersteller, denen ich da vertraue.

Ich hab heute ein schmutziges Herz ;o)
Hier klicken

Eine schöne Woche wünscht
Sandy

vom 17.09.2012, 08.06
6. von Anne

Guten Morgen liebste Frau Waldspecht!

Was für ein kitschiges Motiv...ich mag ja Herzen ansonsten gerne, aber diese Bettwäsche will mir nicht gefallen.

Alles Gute weiterhin für den Paps, ich freue mich für euch, dass er auf dem Weg der Besserung ist!


:sonne1:

Komm gut in die Woche
und sei lieb gegrüßt

Anne

vom 17.09.2012, 07.45
5. von twinsie

Diese Bettwäsche kommt mir auch bekannt vor ;-). Schön, dass dein Papa wieder heimkommt....daheim wird er sicher wieder schnell zu Kräften kommen.
Mein Herz kann man verspeisen:

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva



vom 17.09.2012, 07.11
4. von Winnie

frech hihi, ... die Bettwäsche habe ich neulich auch geknipst, ... hier aber heute Schablonen: Hier klicken

vom 17.09.2012, 05.51
3. von Ruthie

Ich war's nicht: Hier klicken

Die ♥-Bettwäsche stelle ich mir in einem Mädchenbett sehr schön vor...

vom 17.09.2012, 01.30
2. von die3kas

Unglaublich... ich habe vor wenigen Tagen genau diese Bettwäsche auf der Leine im Wäschekeller fotografiert.
Auch nicht meine. ..die Nachbarn lassen grüssen ;-)
Nennt man das jetzt spannen? Na die Spannbettlaken hab ich ja nicht geknipst *ggg*

Schön das dein Vati würde Heim kommt und es ihm soweit wieder gut geht.
Körperlich müsst ihr ihn wohl ein bissel puschen, aber damit kennst du dich vll. besser aus als ich.
Ich schwöre immer auf Vitamin B12
Auf alle Fälle weiterhin alles GUTE!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
wünscht ♥-lich
kkk

Mein Herz diese Woche ist mal wieder kuschelig. Wer gucken mag Hier klicken-%E2%99%A5-57/ :winke:

vom 17.09.2012, 00.52
1. von kalle

Sehr herzig die Bettwäsche. Bei mir muss sie auch unbedingt kochbar sein, und sich gut auf der Haut anfühlen. Dazu bügelfrei und trocknergeeignet!

Jung und modern wie diese bettwäsche ist diesmal mein Herz Hier klicken

Schön, dass dein Pa wieder geistig fit ist, aber die Reha war kurz, oder täusche ich mich?

liebdrück kalle

vom 17.09.2012, 00.11
Antwort von Anette:

Die Reha dauerte 3 Wochen, er hätte für 10 Tage verlängern können, aber mein Papa möchte nach Hause. Ich verstehe ihn ...
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD