Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #537

Meine Mama - ü 90 - ist für einige Tage bei mir zu Besuch.
Sie hat die "Perlen" gelegt", ich habe sie gebügelt ;-)
Die Motive werden auf weiße Blankokarten geklebt und schon hat sie ein paar individuelle Karten gebastelt.

Trotz ihrer immer weiter fortschreitenden Altersdemenz habe ich sie mit Buntstiften, Puzzels und mit diesen Bügelperlen gut beschäftigt.
Ganz einfache Sudokus kann sie zeitweise auch noch lösen.






Den gestrigen 1. Advent haben wir besinnlich mit Kerzenlicht, Waffeln und ein paar Weihnachtsliedern "gefeiert".
Noch immer fehlen mir weihnachtliche Gefühle ...
Aber die Mama war glücklich und es hat ihr gefallen. Das ist mir wichtig.

Kommt gut in und durch die Woche ....

Anette 29.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Johanna

Eine schöne Beschäftigung. Ich glaube aber, meine Mutter, die Alzheimer hat, würde sich da sträuben.

Von mir auch noch ein Herzerl

LG Johanna

Hier klicken

vom 29.11.2021, 21.43
3. von Sandra

Schöne Bildchen. Der Junior mag die Bügelperlen auch. Ich kann die Formen und Figuren gar nimmer zählen, die wir alle schon gebügelt haben :-)

LG
Sandra!

vom 29.11.2021, 11.03
2. von twinsie

schöne Idee, mit der du deine Mama glücklich gemacht hast!

Mein Herz ist winterlich: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 29.11.2021, 08.24
1. von Anne Seltmann

Moin Anette!
Die eigenen Gefühle stellt man doch gerne nach hinten, wenn der Mama alles gefällt, was du ihr bietest!
Mir ist auch überhaupt nicht nach Weihnachten...


Liebste Grüße

Anne

Hier klicken

vom 29.11.2021, 06.57
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD