Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #477

Es ist schon ein paar Tage her, dass Sebastian hier war, aber sein Kunstwerk aus magnetischen Buchstaben und den Herzbuttons hängt immer noch an der Magnetwand im Gäste-WC ...





~
~
~
~
~
~




Moni Sertel hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren ...
Die Bloggerwelt hat ein tolles Mitglied verloren. Sie wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.
Mit ihren vielen Bildern zu diversen Fotoprojekten, mit ihren Berichten von den Kanaren hat sie mich immer wieder erfreut.
Sie war von Anfang an bei diesem Herzprojekt dabei ...
Ich bin sehr traurig und betroffen ...
Ruhe in Frieden.

Anette 05.10.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diamantin

Na da hat sich ja eine toll verewigt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

P.S. Ich werde Moni auch vermissen. Wir haben uns beide immer "besucht"


vom 05.10.2020, 17.22
6. von Rina.p

Ich widme mein heutiges Herz in Erinnerung an Moni - es war so schön gerade diese Aktion mit ihr zu teilen.

Hier klicken

vom 05.10.2020, 13.34
5. von Bernhard

Einfach nur traurig :-(

vom 05.10.2020, 12.44
4. von twinsie

schöne Erinnerung an den Besuch von Sebastian!
Auch mich hat die Nachricht von Monis Tod sehr betroffen gemacht.....sie wird uns allen fehlen!

mit meinem heutigen Herz denk ich ganz fest an sie

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.10.2020, 08.37
3. von Liz

Liebe Anette,

als ich es gestern las mit Moni war ich geschockt. So schnell nach ihrem letzten Eintrag! Ich werde sie auch vermissen und bin immer noch sehr betroffen!

Das mit der Magnetwand ist eine tolle Idee sich so auf Eurem Gäste WC in Erinnerung rufen zu können ;-)

Eine gute Woche und liebe Grüße
Liz

Hier klicken

vom 05.10.2020, 07.45
2. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Süß, die Spielerei deines Neffens!

Traurig das mit Moni! Ich kann das immer noch nicht glauben.
Obwohl ich sie nicht persönlich kannte, ist sie mir (uns allen) ans Herz gewachsen!!!



Komm gut durch die Woche und bleib gesund!!!

Herzlichst

Anne


Hier klicken

vom 05.10.2020, 06.50
1. von Peggy

Ich hab es heute auch auf Monis Blog gelesen, dass sie leider nicht mehr unter uns ist.
Ein großer Verlust für die Bloggerwelt.
R.I.P. Moni

Mein Herz für diese Woche
Hier klicken

Schöne Woche für alle !

vom 05.10.2020, 01.04
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD