Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #476

Hallo zum Montagsherz ...

Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt und mit der Buttonmaschine ein paar maritime Magnete erstellt.
Dazu gab es dann eine passende Verpackung. (Digipapier und Motive von der kleine Göhre, Buttonkartendatei von der Plotter-WG. *unbezahlte Werbung*)
Mittlerweile ist die Karte schon verschenkt ;-)





Ansonsten ärgere ich mich über den ganzen Bürokram, der erledigt werden muss.
Diese Woche kam endlich mein Rentenbescheid der gesetzlichen Rentenversicherung, der Steuerbescheid, die Korrektur der Korrektur der letzten Gehaltsabrechnung und endlich, endlich das 3 x angemahnte Abschlusszeugnis.
Alle Bescheide sind nicht korrekt ...
Ich hasse das.

Ich hoffe, ihr seid gesund und munter. Und bleibt es auch ...

Anette 28.09.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anna

Irgendwie finde ich deine Idee nicht schlecht. Von so einfachen Material so etwas zu machen kann ich nur loben. Freue mich auf weitere kreative Ideen

vom 12.10.2020, 21.39
7. von Johanna

Heutzutage kann man sich fast aller selber machen. Schwer beeindruckt.

?liche Grüße Johanna, die es mit dem Herzerl wieder nicht ge schaf ft hat.

vom 01.10.2020, 18.41
6. von Ingrid/ile

:boese: Nicht gesund, nicht munter, aber wir und die Ärzte arbeiten daran...
Bürokram, ach ja, liebe Anette, so war's damals auch bei mir und nun setzt es sich in medizinischer Hinsicht fort.
Ich wünsche Dir gute Nerven und Durchsetzungskraft (hast Du garantiert!!!) und trotz allem einen wundervollen und natürlich gesunden Herbst
:hurra: Liebe Grüße Josef und Ingrid

vom 29.09.2020, 10.06
5. von Diamantin

Ach wie schön.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 28.09.2020, 22.21
4. von Liz

Vielleicht habe ich jetzt die Zeit regelmäßig zu posten

Wunderschön was Du wieder gebastelt hast!
Mein erstes Montagsherz - Hier klicken

Eine schöne Woche
Liz

vom 28.09.2020, 09.34
3. von twinsie

Erinnerungen an den Sommer.....wunderschön hast du wieder gebastelt!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 28.09.2020, 07.37
2. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Das ist alles durchaus ärgerlich und verdirbt einem die Laune! :boese:
Mich blockiert so was immer total!


Schöööööööööne Magnete sind das geworden...so herrlich maritim!!! :hurra:


Komm gut durch die Woche und bleib auch du gesund!

Herzlichst

Anne

Hier klicken

vom 28.09.2020, 06.11
1. von Liz

Ja - das kenne ich noch vom letzten Jahr als ich Sorge hatte ob ich überhaupt Rente bekomme weil es so lange dauerte. Und es gibt so Vieles was man überhaupt nicht weiß und was mir zumindest auch Niemand gesagt hatte, um was ich mich kümmern musste. Aber wenn dann Alles doch läuft ist es schön! Einen schönen Renteneintritt wünsche ich Dir
Liz :sonne1:

vom 28.09.2020, 00.18
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD