Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #459

*Unbezahlte Werbung*

Danke ...
Eine von 5 Millionen ...
Die euch sicher bekannte Firma hat weltweit 5 Millionen Großdosen dieser Creme an das Personal von Krankenhäusern gespendet.
Unser Krankenhaus am Rande des Wahnsinns bekam auch 700 Dosen.
Somit auch ich eine ;-)
Zuerst dachte ich, dass sei ein Geschenk zum Dienstjubiläum, aber da hatte ich mich getäuscht ;-)
Ich bekam bislang noch nix - noch nicht mal ein Schreiben der Personalabteilung.
Ich bin gespannt, ob zumindest die Sonderzahlung zum 40-jährigen Jubiläum auf dem Konto ist. Immerhin hab ich das Geld ja schon ausgegeben ;-)
Aber wahrscheinlich muss ich auch diese Zahlung anmahnen ...





Heute ist Pfingstmontag - und wie kann es denn anders sein - ich muss zum Dienst.
Ich hatte zwar auch schon an Ostern Dienst, aber die Dienstverteilung meiner Chefin muss ich nicht verstehen. Zumindest nicht mehr lange verstehen.
Noch 5 Nachtdienste, einen Spät- und einen Frühdienst, den Rest des Monats habe ich dann frei und Urlaub.
Und das war es dann auch mit mir und dem Berufsleben ;-).



*winke* Anette

Anette 01.06.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von timebandits

noch schnell mein Montagsherz :hurra:
Hier klicken

vom 01.06.2020, 23.34
10. von Diamantin

Eine nette Geste von Nivea.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 01.06.2020, 21.54
9. von Mummel

Hallo...Diese Dose haben wir im KiGa auch bekommen und mussten uns zum Danke-Gruppenfoto aufstellen. Aber naja für den GöGa ist das eine Lebensration an Creme, und ich nehme sie nicht....vertrag ich nicht aber riechen tue ich sie gerne.
Wünsche ein schönen Pfingstmontag
LG Mummel
Hier klicken

vom 01.06.2020, 10.38
8. von Ingrid/ile

:hurra: bald ist es ge schaf ft, liebe Anette.
Ich hatte mir von Josef mal einen Spezialkalender machen lassen, da konnte ich von dem hohen Stapel jeden Tag ein Blatt abreißen und so wurde es dann immer weniger. Anfangs fast unüberwindbar, aber dann irgendwann "juchhu"! :hurra:
"BLEIB GESUND", danke! Aber auch Du, liebe Anette, denn ganz bald beginnt das LEBEN ohne Einschränkungen :tanzen:

vom 01.06.2020, 10.27
7. von Rina.p

Das mit deinem Jubiläum klingt als wäre es in meiner Firma....die sind da auch so nett. Mein Mann hat zum 20 noch nicht mal von seinem Abteilungsleiter einen Händedruck bekommen, ich nur weil ich mein 20. hatte als Firmenjubiläum war...eine Schande...Aber du hast es bald ge schaf ft.

Schöne Pfingsten.

Hier klicken

vom 01.06.2020, 09.34
6. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Hach, meine Lieblingsmarke!!!


Ich wünsche dir einen stressfreien Montag!!!


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 01.06.2020, 09.29
5. von Rita die Spätzin

Liebe Anette,
das ist doch erfreulich daß Du nur noch ein paar Mal zum Dienst mußt!

Alles Liebe und Grüßle
Rita

vom 01.06.2020, 09.20
4. von twinsie

Eine nette Geste ist diese *blaue Dose*!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 01.06.2020, 09.08
3. von moni

Liebe Anette,
dieses Herz kommt ja ganz geschmeidig daher.
Es ist gut, dass dein Stressende greifbar nah ist. Bleib auch Du gesund und munter, die Zeit arbeitet für dich.
Hier ist mein Montagsherz:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni


vom 01.06.2020, 07.32
2. von Jutta Kupke

Liebe Annette,
mach das Beste draus,
auch dieser Dienst geht vorüber !
Mein Herz und liebe Grüße:
Hier klicken

vom 01.06.2020, 07.32
1. von Zoé

Auch wenn ich kein Fan von Nivea bin, dann doch zumindest von den Dosen ;-)
Lieben Pfingstgruß, Zoé
Hier klicken

vom 01.06.2020, 01.07
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD