Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #458

Hallo zum Montagsherz ...
Die dienstfreie Woche ist wie im Flug vergangen und ich kann so gut wie nicht von der ToDo-Liste streichen.
Macht nix, ich hab mich gut ausgeruht ;-)

Gestern sind mit dem Plotter einige Aufkleber und mit der Button-Maschine ein paar Minimagnete entstanden.
Die kommen morgen auf und in die Briefe, die ich eigentlich in der vergangenen Woche habe schreiben wollen ...




Zumindest haben wir in der vergangenen Woche ein wenig im Gärtchen arbeiten können.
Die Unterkonstruktion des Holzpodests auf der kleinen Terrasse war morsch, brüchig. Die Holzbalken wurden ersetzt, im Laufe der Woche wird dann das neue Holz mit Öl behandelt und dann kann pünktlich zu den vorhergesagten sommerlichen Temperaturen die Terrasse mit einem neuen Liegestuhl eingeweiht werden ;-)

Vor mir liegt ein "Dienstblock" mit 4 Nächten in 8 Tagen. Aber das schaffe ich mit links ;-)




Anette 25.05.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Biggi

Moin liebe Anette,
ich habe noch ein Herz gefunden
Hier klicken

Liebe Grüße
Biggi

vom 26.05.2020, 04.46
14. von Diamantin

Richtig toll.

Mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 25.05.2020, 21.54
13. von Steinegarten

Eine tolle Idee und sehr kreativ umgesetzt ... geniesse deine Erholung :-)
Ich habe auch mal wieder ein Herz gefunden... bzw. es wurde mir quasi vor die Füße geweht:
Hier klicken

vom 25.05.2020, 19.45
12. von timebandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche :blumen:
Hier klicken

vom 25.05.2020, 19.18
11. von Rina.p

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.

Hier ist mein heutiges Herz :sonne1:

Hier klicken

vom 25.05.2020, 14.49
10. von Jule

Das sind ja tolle Aufkleber

vom 25.05.2020, 13.29
9. von Mummel

Och das sind ja wirklich hübsche Aufkleber/Buttons.Ein Glück für die die einen im Brieflein haben.
LG Mummel
Hier klicken

vom 25.05.2020, 12.27
8. von Zoé

Und hier noch das Herz, dass ich anscheinend gerade an einen anderen Beitrag geheftet habe :-/ Hier klicken

vom 25.05.2020, 10.51
7. von Zoé

Sehr hübsche Sticker. Da freut man sich doch über Post.
Mein Montagsherz ist "selbstgefunden" Einen guten Start in die Woche. Zoé

vom 25.05.2020, 10.47
6. von Jutta Kupke

Auch ich habe wieder mal ein Herz für dich:
Hier klicken
Die Idee mit den Aufklebern finde klasse !
?liche Grüße

vom 25.05.2020, 09.50
5. von twinsie

Deine kreativen Ideen gefallen mir immer wieder!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.05.2020, 08.12
4. von Biggi

Moin liebe Anette,
ja die Zeit rennt nur so dahin, aber für Dich ja schön, denn bald hast Du viel Zeit nur für die schönen Dinge des Lebens.
Toll sehen Deine Aufkleber und Minimagnete aus!
Ich habe dieses mal leider kein Herz für Dich... dafür gib's :blumen: beim nächsten mal wieder :sonne1:

Komm gut durch die Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 25.05.2020, 08.12
3. von Sheena

guten morgen,

Ausruhen in der Dienstfreien Zeit, ist ja auch das wichtigste um seiner leeren Batterien wieder zu füllen :kuh:
Die Aufkleber und Button sind schön geworden, gefallen mir gut.

Schönen Wochenbeginn für dich

LG Sheena

Hier klicken

vom 25.05.2020, 07.54
2. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
wunderschön sind die Buttons, sehr liebevoll.
Mein Montagsherz:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni



vom 25.05.2020, 07.06
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Ein schöne Idee und sehr sehr ansehnlich!
Toll, was du immer so zauberst!

Herzliche Grüße

Anne




Hier klicken

vom 25.05.2020, 05.52
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD