Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #339

Herzlichen Dank möchte ich allen sagen, die sich mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise
zum Ausdruck bringen.
Stellvertretend für alle Karten möchte ich heute eine herzige Karte von der lieben Ingrid zeigen.
Liebe Ingrid, hab Dank für all die Post, die uns in der letzten Zeit erreicht hat.
Ganz lieben Dank! Ich freue mich immer wieder über deine selbst gemachten Karten!
Irgendwann beantworte ich die Mails ...


Ich  durfte ein Wochenende mit ganz viel Familie verbringen.
Wir hatten Besuch von meinem Neffen mit Freundin, meiner Nichte und meiner Schwester.
Mein Mama ist seit Freitag bei uns und bleibt bis Dienstag.
Uns allen hat die Nähe, der Zusammenhalt innerhalb der Familie sehr gut getan.
Und meine Mama war gerührt, dass wir sie mal wieder mit einem kleinen Familientreffen überrascht haben.
Sie hat sich sehr über den Besuch  zwei ihrer Enkelkinder gefreut.
Und wir schmieden Plänchen für ein großes Familientreffen im Juni ...




Ab Dienstag hab ich dann noch ein klein bisschen beruflichen Stress, ab dem 22. hab ich Urlaub.
Und ich hab noch ein kleines gesundheitliches Problem.
Es scheint, als sei mein Kreuzband im linken Knie angerissen/überdehnt.
Ich leide an Fallsucht, wenn ich verkehrt mit dem linken Bein auftrete, klappt mein Kniegelenk nach außen und ich stürze ...
Aber vor dem Urlaub wird keine großes Diagnostik betrieben.
Ich bekomme am Donnerstag eine Knieschiene, die ich bei größeren Belastungen anlegen soll.
Wie gut, dass wir im Urlaub mit dem Schiff unterwegs sein werden und ich wenig laufen muss ;-)

Anette 12.02.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Rita E. Wagner

Für Dein Knie wünsche ich Dir gute Besserung! Famiienzusammenhalt ist was sehr schönes - leider ist es nicht überalll so!
Erhole Dich zusammen mit Deinem Uli auf Eurer Schiffsreise!
Grüßle Rita

vom 13.02.2018, 09.27
16. von Kleine Lerche

Alles Gute!

Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 12.02.2018, 22.38
15. von Diamantin

So schöne Post bekommt man doch gerne.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Gute Besserung und Liebe Grüsse Anett

vom 12.02.2018, 22.05
14. von Bellana

Es ist schön, wenn die Familie zusammenhält. Knie ist einfach nur doof und Dein Problem liest sich nicht so toll. Ich hatte auch Knie, da ich gestolpert und dann der Länge nach hingeflogen war. Dank der Blutverdünnung war alles rundherum dick und blau. Nach 3 Wochen ist jetzt aber wieder alles gut. Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotzdem genießen. Deinem Knie schnelle Besserung und alles Gute.
Grüßle Bellana

vom 12.02.2018, 19.45
13. von Bärbeli

Ach du meine Güte...nun auch noch das Knie...immer etwas neues...Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft. Erhol dich im Urlaub gut und genieße die See....
Ganz liebe GRüße
Bärbeli

Hier klicken

vom 12.02.2018, 19.20
12. von Julie

Ich freue mich sehr für dich, dass der Zusammenhalt in deiner Familie so herzlich klappt.
Und beim Knie kann ich nur sagen, lasse es zumindest röntgen. Du hast nur ein paar davon.
Herzliche Grüße...
Julie

Hier klicken

vom 12.02.2018, 18.14
11. von

Eine sehr schöne Karte. Schön das die Familie in schweren Zeiten zusammenhält.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Hoffentlich hilft die Knieschiene.
Herzliche Grüße
Mara

vom 12.02.2018, 17.23
10. von Elke

Liebe Anette,
Ein feines Gefühl mit der Familie Trost zu teilen.
Und hoffentlich wird das Knie bald besser und macht nicht zu viel Probleme im Urlaub.

Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke


vom 12.02.2018, 13.36
9. von Babsi

Das mit Deinem Knie hört sich nicht so schön an und ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Ich weiß gar nicht, ob da heute noch großartig viel unternommen wird oder ob man das einfach so lässt, etwas stabilisiert und damit lebt?! Ich hatte vor Jahren an den Füßen die Außenbänder gerissen, da war eine OP noch angesagt, aber heute sieht man da vieles auch anders.

Das Wochenende mit Deiner Familie hört sich gut an und wenn man sich dann auch noch gut tut, dann ist alles richtig.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

vom 12.02.2018, 13.35
8. von Margarethe

Liebe Anette, ein Urlaub mit einem beschädigten Knie zu beginnen ist nicht gerade eine schöne Vorstellung. Aber leider muß man es ja nehmen wie es kommt. Ich wünsche dir trotzdem eine gute Zeit und Erholung. ♥Margarethe
Hier klicken

vom 12.02.2018, 12.22
7. von ZamJu

Eine Karte von Herzen mit Herzen - mehr geht eigentlich nicht. Eine sehr nette Geste.
Ich wünsche Dir/Euch eine wundervolle Zeit miteinander. Liebe Grüße, Angelika
Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken

vom 12.02.2018, 12.10
6. von Bo

Liebe Anette!
Das hört sich alles sehr tröstlich an und die schlichte Herzkarte hat viel Herz.

Liebe Grüße und einen Topf Balsam für die Seele schicke ich Euch
Hier klicken :blumen:

vom 12.02.2018, 10.01
5. von moni

Liebe Anette,
es ist schön, wenn man innerhalb der Familie Trost findet und gemeinsames Erleben Geschehenes leichter ertragen kann.
Die Vorfreude auf Deinen wohlverdienten Urlaub wächst ja sicher von Tag zu Tag. Ich drücke mal die Daumen, dass Du bis dahin wieder ganz gesund bist.
Mein Fastnachts-Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Hab eine gute und ruhige Woche
herzliche Grüße
moni

vom 12.02.2018, 08.44
4. von twinsie

schön, wenn die Familie in schweren Zeiten zusammenhält und fein, dass dein Urlaub nun immer näher rückt!

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 12.02.2018, 08.12
3. von Jutta Kupke

Ein schnelles Herz
und liebe Grüße
JuttaHier klicken

vom 12.02.2018, 07.58
2. von Anne Seltmann

Ach wie schön! Ich wünsche dir mit deiner Mom eine wunderwunderbare Zeit! Aber vergiss darüber hinaus nicht, auch an dich zu denken...mach langsam Anette ;-)


Herzliche Grüße

Anne

Hier klicken

vom 12.02.2018, 07.07
1. von TimeBandits

Alles Liebe Dir und deiner Familie :blumen:
Ich hab die Woche auch mal wieder ein Herz gefunden :winke:
Hier klicken

Muss erst mal wieder auf Herzen Foto Safari gehen, bin nämlich total ausgeplündert.

LG TB

vom 12.02.2018, 00.07
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD