Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #309

Und schon wieder liegt ein Wochenende mit 2 Nachtschichten hinter mir ....
So langsam geht mir das mit den ständigen Wochenenddiensten auf den Keks. Aber es ist Urlaubszeit, da müssen die Daheim gebliebenen die Dienste der  Urlauber übernehmen.
Aber unser Urlaub naht ...
Und ich bin hocherfreut, dass ich seit nunmehr 2 Tagen schulterschmerzfrei bin ...

Leider stammen die Etiketten nicht von mir ;-) Meine heutigen Herzen stammt aus einem Dekoladen.




Anette 17.07.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Mara

Mit Verspätung mein Montagsherz:
Hier klicken
LG Mara

vom 24.07.2017, 15.20
13. von Alison

Die Herzen müssen ja auch nicht immer von einem selber stammen.
Das mit dem Wochenenddienst kenne ich von früher zu genüge. Oder Spätschicht und dann morgens wieder raus.
Aber gut, dass die Schulter wieder besser ist.

LG Alison

vom 18.07.2017, 23.02
12. von Doris

Tolle Herzen und ich habe auch mal wieder eines entdeckt. Hier klicken

vom 17.07.2017, 19.44
11. von Diamantin

Sieht toll aus.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 17.07.2017, 19.42
10. von moni

Liebe Anette,
ich drück mal beide Daumen, dass Du auch weiterhin schmerzfrei bleibst.♥
Die Dekoherzen gefallen mir, so kann man Eingemachtes richtig liebevoll verschenken.
Mein Herz ist aus Stein, aber freundlich:

Hier klicken

Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 17.07.2017, 12.05
9. von

:hurra: freut mich, liebe Anette, dass Du nun seit 2 Tagen schmerzfrei bist, so möge es auch weiterhin bleiben!
Wie ist die Schleimbeutelentzündung behandelt worden? Unsere Nachbarin hat sie in der Hüfte und "doktert" schon ewig mit nur mäßigem Erfolg damit rum.
Ich wünsche Dir eine gute, schmerzfreie neue Woche mit weniger Dienst und mehr Freizeit!
:sonne1:
Liebe Grüße :winke: Ingrid

vom 17.07.2017, 10.46
8. von Bärbeli

Süß...ko findet man zum Glück überall...ünsche dir weiterhin eine schmerzfreie Zeit...

Hier klicken

LG

vom 17.07.2017, 10.20
7. von Babsi

Ich wünsche einen guten Morgen und einen schönen Wochenstart.

Heute bin ich auch mal wieder mit dabei - mein Herz ist hier zu finden: Hier klicken

Liebe Grüße
Babsi

vom 17.07.2017, 10.16
6. von margarethe

Schön hingeguckt, im Dekoladen.
♥Margarethe
Hier klicken

vom 17.07.2017, 10.07
5. von tonari

Ich habe Dir aus Hamburg ein Herz mitgebracht:
Hier klicken

Und wegen der Schulter klopfe ich jetzt mal ganz schnell auf Holz.

vom 17.07.2017, 09.09
4. von Gedankenkruemel

Guten Morgen liebe Anette,
Aber schön sind sie dennoch, auch wenn sie diesmal nicht von dir sind :)

Heute wieder eins von mir Hier klicken

Liebe Grüsse und eine Gute Woche dir und deinen Lieben..
Elke

vom 17.07.2017, 08.43
3. von Mummel

Hi ja der Urlaub naht...ein Glück.Bin auch urlaubsreif.Bin aber froh keinen Wochenenddienst mehr schieben zu müssen.
Mein Herz Hier klicken heute aus dem Garten.
LG Mummel

vom 17.07.2017, 08.05
2. von twinsie

Fein, dass dein Urlaub naht und du wieder schmerzfrei bist.

Mein Herz hab ich gestern bei einem Waldspaziergang entdeckt:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.07.2017, 07.18
1. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Schön, dass es deiner Schulter wieder besser geht!
Das glaube ich dir gerne, dass dir die WE-Dienste auf den Keks gehen. Ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss.


Hier klicken zu meinem Herz.

Einen guten Wochenstart
und liebe Grüße

Anne

vom 17.07.2017, 07.11
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD