Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #306

Hinter mir liegt eine tolle, wenngleich auch sehr anstrengende Woche.
Seit Mittwoch war meine damals noch 88-jährige Mutter bei uns zu Besuch.
Für ihren 89. Geburtstag am Samstag haben wir eine Überraschungsfeier für sie organisiert.
Fast alle Kinder, Enkel und Urenkel und einige Freunde kamen zu Besuch.
Ihr könnt euch vorstellen, wie groß die Freude bei ihr war, als nach und nach die Gäste eintrafen.
Von den 20 Gästen übernachteten 10 Personen bei uns im Haus.
Das war viel Arbeit, aber die glücklichen, erstaunten Augen meiner Mama werde ich nie vergessen.
Uns war wichtig, dass der 1. Geburtstag nach dem Tod vom Papa für sie großartig ablaufen sollte.
Ich bin sehr, sehr dankbar für Familie, Freunde und Nachbarn ...
Danke an alle, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben.
Ach ....
Leider gab es bei der Lichtbox keine Umlaute, deshalb haben meine Nichte und ich mit einem Filzstift die Ü-Striche mit einem Filzstift aufgemalt ;-)
Mögen wir noch einige, gesunde Geburtstage miteinander verleben dürfen ...
Und nochmals: Ach  ....




Anette 26.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von twinsie

Diese Überraschungsgeburtstagsfeier hat sicher allen ganz viel Freude bereitet!

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 26.06.2017, 20.49
11. von kkk

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Mama und alles Gute.

Liebe Grüsse, kkk :prost:

vom 26.06.2017, 14.23
10. von

An diese Überraschungsgeburtstagsfeier wird dein Mutter sicher noch lange dran denken.
Mein Montagsherz : Hier klicken
Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Mara


vom 26.06.2017, 14.23
9. von Feuerkatze

Das klingt nach einer gelungenen Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

für mich gab es heute auch eine Überraschung und daher ist mein Montagsherz diesmal ganz frisch. Hier klicken

vom 26.06.2017, 14.00
8. von Bärbeli

Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut, da sind oft die Anstrengungen schnell vergessen... Hauptsache die Augen leuchten...

LG
Hier klicken

vom 26.06.2017, 10.38
7. von margarethe

Das hört sich ja sehr aufregend, anstrengnd und toll an.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 26.06.2017, 10.31
6. von moni

Liebe Anette,
wie wunderbar, wenn alles so war, wie Du es erhofft und gewünscht hattest. So viel Freude schenken, das beglückt auch selbst.

Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken

Habe eine gute neue Woche,
lieben Gruß
moni

vom 26.06.2017, 09.21
5. von Angela

Hallo liebe Anette,
89 Jahre alt zu werden und dann eine liebevolle Geburtstagsfeier mit der Familie zu haben, ist das wundervollste Geschenk überhaupt.
Mein HerzHier klicken
Vielen liebe Grüße
und einen wundervollen Start in die neue Woche
sendet
Angela

vom 26.06.2017, 08.24
4. von Mummel

Moin...Schön das am Geburtstag alles geklappt hat.....wow da hattest du ja auch viel Arbeit..
Mein Montagsherz Hier klicken ist heute echt zum vernaschen.
LG Mummel

vom 26.06.2017, 07.11
3. von Anne Seltmann

Moin Moin liebe Anette!
Schön zu lesen, wenn alles so verlief, wie du es dir vorgestellt hast. Ich freue mich mit euch!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 26.06.2017, 07.06
2. von TimeBandits

Deine Mama wird diesen Geburtstag sicher niemals vergessen

vom 26.06.2017, 00.06
1. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche!
Hier klicken :winke:

vom 26.06.2017, 00.04
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD