Frau Waldspecht sagt ...
Mein Fotoblog




°°°°°°°
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach
2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
ZAHLEN
Einträge ges.: 4105
ø pro Tag: 1,2
Online seit dem: 22.05.2005
in Tagen: 3443
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
WO IST WAS
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - TickTack #33

Dieses "Schmuckstück" fand ich heute Abend in einem Heidelberger Schaufenster ...
Daran konnte ich nicht vorbei gehen ;-) ...

Dort fand ich auch ein Herz.
In Heidelberg verliert man nicht nur Herzen, man findet auch einige ;-) ...
Mein Herz zeige ich dann am Montag ...



Frau Waldspecht 14.10.2011, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Margarethe

Oh, ich hätte sie auch gerne für um den Hals. Tolles Foto. Die Uhr ist so schön dekoriert. Ach, an Heidelberg habe ich soooo viele Erinnerungen. Hab mal ein paar Jahre in Mannheim gewohnt (als ich jung war, also nicht sooo jung, Sohn ging in die 1. Klasse).

vom 16.10.2011, 12.38
5. von kkk

Eine Taschenuhr oder auch für um den Hals?
Sieht auf alle Fälle gut aus und ist schlicht ;-)
Ich freu mich auf dein Heidelberger Herz.
Ich war vor vielen Jahren mal in Heidelberg, jetzt muss ich mal rechnen.
1985...ich kann mich nur ein eine ewig lange Baustelle erinnern.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
lieben Gruss
kkk

vom 16.10.2011, 00.39
4. von minibar

Hach, doch noch eine Uhr, und ein so schöne. Irgendwie haben Taschenuhren was Besonderes für mich.
Meine hast du ja schon gesehen, trotzdem hier der Link, lach.
Hier klicken

vom 15.10.2011, 18.37
3. von Claudia / Vodia

ja Heidelberg ist schon ein hübsches Städtchen. Schade, dass es so weit weg ist.
Ich habe nicht so viele Uhren, aber trotzdem weiß ich meistens was die Stunde geschlagen hat.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
C.V.

vom 14.10.2011, 23.39
2. von Aurum

Meinem Jako schenkte ich vor vielen Jahren eine solche Taschenuhr zum Geburtstag. Mit einer silbernen Kette dran, um sie an die Hose anzuleinen. Ich liebe solche Dinge.

Bin gespannt auf dein Herz.

Aurum

vom 14.10.2011, 23.04
1. von Gedankenkruemel

Hach nun doch eine. heute Morgen gabs noch keine, deshalb schrieb ich es bei mir.
Schön ist sie deine gesehene Uhr.

Hier meine gesehene :)
Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke

vom 14.10.2011, 22.44