Ausgewählter Beitrag

8-9/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Kaum habe ich mit dem Bloggen der Tagesbilder begonnen, schwächel ich schon wieder ;-)
Aber die Speicherkarte mit den fehlenden Bildern liegt in der Pfalz.
Die reiche ich dann nach.
Gut, dass ich noch eine Reservespeicherkarte zur Hand hatte.

Tag 8

Die kleine Bastelecke hinter dem Sofa im Wohnzimmer wurde sortiert und aufgeräumt.
Die übrigen Bastelmaterialien wurden ins Bastelzimmer verräumt. Hier unten sind jetzt "nur" noch die allerwichtigsten Geräte, wie zum Beispiel die Buttonmaschine nebst Zubehör. Die brauche ich am meisten.



Tag 9

Für eine Freundin wurde eine Buch/Postkartenhülle nach ihren Wünschen mit Flexfolie beplottet.



Das Leben plätschert so vor sich hin ...
In unserem Bundesland besteht immer noch eine Ausgangsbeschränkung. Von 20 Uhr bis 5 Uhr darf das Haus nicht verlassen werden.
Aber wohin sollten wir denn auch nach 20 Uhr  gehen? ;-)

Meine Devise: Abwarten und Tee trinken und zu Hause bleiben ....

Anette 10.01.2021, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD